Über Tecsafe

Go GREEN – Wir stehen sicher auf dem Boden zum Thema Nachhaltigkeit!

Go GREEN – Wir stehen sicher auf dem Boden zum Thema Nachhaltigkeit!

Lange haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, unsere Produktionsabfälle zu recyclen und neu zu verwerten! Nun haben wir endlich mit der Firma Schmitz Foam Recycling B.V. in Roermond einen Partner gefunden, der aus unseren Produktionsresten sinnvolle und nachhaltige Produkte herstellt.

Schmitz Foam Recycling B.V. erschafft daraus z.B. Stoßmatten für hochwertige Kunstrasensysteme im Sport und zur Fallschutzsicherung und noch vieles mehr!

Und das Beste daran: diese Produkte können, wenn sie ausgedient haben, nochmals verwertet werden.

Wir freuen uns auf eine spannende Zusammenarbeit!

Wir stehen für Service und eine zuverlässige Lieferkette
Die weltweite Ressourcenknappheit stellt uns alle vor neue Herausforderungen.
TECSAFE hat, um die Bestellungen und Wünsche unsere Kunden schnellst- und bestmöglich umzusetzen, bereits begonnen, Material einzulagern.

Wir stehen für innovative Ideen
Ein Konzept zur Materialoptimierung wurde im Hause TECSAFE GmbH durch den Produktionsleiter und die Geschäftsführung erstellt und die Möglichkeiten mit In- und Auslandspartnern geprüft.
Unser Fazit: TECSAFE hat neue Maschinen angeschafft, die es ermöglichen, Material so optimal zu nutzen, dass wir eine noch bessere Materialnutzung/Ressourcenoptimierung im eigenen Hause haben. Wir freuen uns mitzuteilen, dass die Testphase der Maschinen schon begonnen hat!

Wir stehen auf LED
TECSAFE hat in den Jahren 2019-2021 das gesamte Unternehmen auf LED-Leuchtmittel umgestellt, was zur erwünschten Stromkostenersparnis von ca. 50 % führt.

Sie haben Fragen an uns?
Bitte einfach anrufen unter Telefon +49(0)212 22 66 570-0 oder senden Sie uns eine E-Mail an vertrieb@tecsafe.de.

UND noch mehr Neues aus dem Hause TECSAFE:
Wir haben unsere Datenbank im SchaumDesigner erweitert!
Diese umfasst jetzt mehr als 30.000 Markenwerkzeuge von 14 Herstellern, sowie Eigenmarken verschiedener Verbände. Mehr Infos unter www.schaumdesigner.de.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner